Gestartet: Kartenvorverkauf

Galaabend 2020 in Höchstädt mit der FaGe Rot-Weiß Schirnding und TG Höchstädt

Am 2. Dezember startete der Kartenvorverkauf für den gemeinsamen Galaabend der Faschingsgesellschaft Rot-Weiß Schirnding und der TG Höchstädt in Höchstädt am Samstag, 1. Februar 2020 in der Willi-Pöhlmann-Halle. Der Einlass am Veranstaltungsabend ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr, für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. 

Da Weihnachten naht, kann man sich also rechtzeitig Karten für die Veranstaltung als Weihnachtsgeschenk für sich und seine Lieben sichern. Die Karten gibt es zu je € 12,- im Nahversorgungszentrum Höchstädt zu erwerben (Hauptstraße 42, Tel. 09235/1388). 

Die Faschingsgesellschaften werden den Faschingsfreunden wieder ein interessantes und vielseitiges Programm darbieten, da kann man sich sicher sein! Auf eindrucksvolle Darbietungen der Tanzgruppen beider Vereine darf man sich freuen, für die die Aktiven schon wieder trainieren und proben.

Wie immer werden auch wieder Gäste befreundeter Faschingsgesellschaften mit Abordnungen und tollen Darbietungen zu Gast sein. 

Hinweis: Wegen der andauernden Bauarbeiten im Zuge des Rathausneubaus ist der Zugang über den Schulhof und das Parken an dieser Stelle nicht möglich. Die Gemeinde hat einen Ersatz-Fußweg zwischen dem Gasthaus Einhorn und der Kirche angelegt, über den die Halle erreichbar ist.

Text / Foto: Kerstin Berger, Höchstädt

previous arrow
next arrow
Slider