10 Jahre Außenstellenleiterin

Das Gesicht der VHS in Thiersheim

von links: Bürgermeister Bernd Hofmann, er überreichte einen Blumenstrauß, Margit Hofmann und Dieter Batrla, Leiter der VHS Fichtelgebirge.

Bereits seit 10 Jahren leitet Margit Hofmann die VHS Außenstelle Thiersheim ehrenamtlich. Viele Kurse wurden in dieser Zeit durchgeführt.

Besonders beliebt sind unter anderem die Backkurse, hierzu ist bereits ein eigenes Rezeptheft mit allen gebackenen Kuchen und Torten entstanden. Der Renner sind zur Zeit die Nähkurse, die sehr gut ausgebucht sind. Von Vorträgen, über Fitnesskurse, Schnupperreitkurse, Selbstverteidigung, es gibt nichts was es nicht gibt.

Dieter Batrla, der Leiter der VHS Fichtelgebirge freut sich über die Vielfalt der Kurse, die in Thiersheim angeboten werden: „Frau Hofmann, Sie sind das Gesicht der VHS in Thiersheim“. Er überreichte einen Gutschein für die 100. Veranstaltung der VHS Weltgesichter in Marktredwitz.

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.