10jähriges Partnerschaftsjubiläum

Zu Besuch in Bochov

Anfang Juli wurde in Thiersheim das 10-jährige Partnerschaftsjubiläum mit Bochov gefeiert. Dazu konnte Bürgermeister Bernd Hofmann eine große Abordnung aus der Partnergemeinde begrüßen. Viele tschechische Spezialitäten gab es für die Thiersheimer zum Probieren, verschiedene Tanzgruppen zeigten ihr Können, einige Feuerwehrmänner waren dabei und auch viele Bürgerinnen und Bürger aus Bochov waren zur Jubiläumsfeier angereist.

Am 14. September 2019 steht der Gegenbesuch an. Bürgermeister Bernd Hofmann würde sich freuen, wenn aus Thiersheim eine starke Abordnung mitfährt. Die Busfahrt ist kostenlos. Verbindliche Anmeldungen im Rathaus Thiersheim unter Tel. 09233 / 774220. Das Foto zeigt von links stellvertretenden Landrat Roland Schöffel, Franz Heinzel, Bürgermeister Bernd Hofmann und Amtskollege Miroslav Egert.

Text / Foto: Margit Hofmann, Thiersheim

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow