Stadt Arzberg ehrt Mitarbeiter

Im Rahmen einer Feierstunde

Hinten v.l.: Bürgermeister Stefan Göcking, Bauamtsleiter Armin Gädigk, Hauptamtsleiter Harald Helm und Personalratsvorsitzender Thomas Zeitler Vorne v.l.: Steffen Fabian, Jürgen Ziegler, Thomas Eckl

Im Rahmen einer Feierstunde wurden verdiente Mitarbeiter der Stadt Arzberg geehrt.

Steffen Fabian und Jürgen Ziegler stellen ihre Arbeitskraft schon seit einem Vierteljahrhundert in den Dienst ihrer Kommune. Steffen Fabian begann zunächst seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger in der Abteilung Wasserversorgung und ist seit Abschluss der Ausbildung bei der Kläranlage beschäftigt. Jürgen Ziegler wurde anfangs als Bademeister für das Freibad Arzberg eingestellt. Mittlerweile ist er als Haustechniker für den gesamten Gebäudekomplex der Schulanlage und der Bergbräu zuständig. 

Seit 25 Jahren führt die Stadt Arzberg die Straßenreinigung mit einer eigenen Kehrmaschine durch, die von Thomas Eckl als Fahrer der ersten Stunde verlässlich durch die Straßen der Stadt gelenkt wird.

Bürgermeister Stefan Göcking überreichte Ehrenurkunden und kleine Aufmerksamkeiten. Er und Personalratsvorsitzender Thomas Zeitler dankten für die gute Zusammenarbeit und wünschten alles Gute für die weitere Zukunft.

Text / Foto: Stadt Arzberg

previous arrow
next arrow
Slider