10 Jahre Partnerschaft

Im Januar 2019 besteht die Partnerschaft der Marktgemeinde Thiersheim mit der Stadt Bochov 10 Jahre. Dazu hat im Rathaus in Thiersheim eine Besprechung der beiden Bürgermeister Miroslav Egert und Bernd Hofmann und dem Kulturausschuss stattgefunden, um die beiden Festakte zu planen.

Zum Thiersheimer Bürgerfest 2019 werden Gruppen aus Tschechien zu Gast sein, die auch den Festzug begleiten. Auch die Thiersheimer Vereine sollten beim Festzug dabei sein. Die Bochover werden kulinarische Kostproben aus Tschechien mitbringen und das Programm mit gestalten. Im Gegenzug werden die Thiersheimer im September 2019 zum Michaelismarkt in Bochov zu Gast sein.

Herzliche Einladung hierzu an alle Thiersheimer, die gerne mit dem Bus die Veranstaltung in Bochov begleiten können.

Das Foto zeigt von links Bürgermeister Bernd Hofmann, Marktrat Peter Rädel aus Bochov und Bürgermeister Miroslav Egert von der Partnergemeinde.

Text / Foto: Margit Hofmann, Thiersheim

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.