Ein voller Erfolg

Es war ein Sommermärchen im Herbst. Der 10. Thiersheimer Apfel- und Gartenmarkt war ein echter Anziehungspunkt. Bei strahlenden Sonnenschein strömten die Besucher in Massen und das Angebot lockte mit seiner Vielfalt: seltene Gemüsesorten, Kürbisse, Apfelausstellung, Chiliprodukte, Gartenbänke, Vogelhäuser, Dekoartikel, Töpferwaren, Gewürze, Floristik und vieles mehr. Die Leckereien, wie z.B. die Suppe aus dem Kessel über dem Feuer, der Zwiebelkuchen, die Apfelküchle, die Bachna Kniala, Flammkuchen und vor allem die Gemüseburger fanden reißenden Absatzund im Schulhaus Kaffee und Kuchen des Elternbeirats. Auch die neue Rezeptmappe “Apfel und Quitte.” war sehr gefragt. Die Kinder erfreuten sich an den Alpakas und der Kleintierausstellung. Neu war ein Kinderkarussell und Bastelaktionen von Kindergarten und Schule. Margit Hofmann: “Wir sind rundherum zufrieden und überwältigt von der großen Besucherzahl aus der ganzen Region und weit darüber hinaus, unser Team hat Großartiges geleistet”.

Text / Foto: Margit Hofmann, Thiersheim

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.