Bürger from the Hell – I’m a Rocker

Musik-Comedy

Kann ein spießiger Rock-Beamter zum komödiantischen, innovativen Power-Hardrocker werden? Norbert Bürger, bekannt vom Orchester Bürger Kreitmeier, kann das. Exzellent nimmt er sein Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Erlebnisse. Eben tapste der fein gekämmte Schüchterling ohne einen Funken Esprit über die Bühne, dann explodiert sein Rocker-Herz und er jongliert zwischen Gitarren, zwei Mikrofonen und Schlagzeug. In seiner wunderbaren Persiflage auf die Welt der Rockmusik führt Bürger lustvoll vor Augen, dass man das Rock’n’Roll-Showbusiness eigentlich nicht ernst nehmen kann. Aber man kann daraus eine prall gefüllte Wundertüte aus hintersinnigen Stammeleien und musikalischen Bravourstücken entwickeln.Der Musiker, Komponist und Clown Norbert Bürger präsentiert uns ein irrwitziges Spektrum an musikalischen Finessen, das Programm ist Hommage und Demontage zugleich, ausgezeichnet mit dem Passauer Scharfrichterbeil 2017.

Freitag, 03. November, 20 Uhr – € 15,- / 10,-

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.