Aurora – Konzert & Lesung

mit Dichter und Pianist Martin Kopp

Martin Kopp wurde am 22.03.1977 in Marktredwitz geboren. Der ausgebildete Gymnasiallehrer mit Erstfach Klavier legte seine Abiturprüfung am Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel ab und studierte an der Hochschule für Musik und Theater München.

Martin Kopp ist der Chorleiter und Organist der kath. Pfarrgemeinde Ebnath. Bei den Luisenburg-Festspielen 2004 war Martin Kopp Korrepetitor. Martin Kopp ist der Pianist der BIG BAND der Stadt Wunsiedel.

Seit zwölf Jahren betätigt sich Martin Kopp literarisch. Gedichte aus seiner Feder sind auf der Internetseite „Die Deutsche Gedichte-Bibliothek“ veröffentlicht. Er arbeitete u. a. mit den Malerinnen Edith Huth und Ute S. Wilhelm sowie der Kultur- und Theaterpädagogin Claudia-Maria Wagner und Schauspielern des Jugendtheaters Hof zusammen. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt EUR 8,-

Freitag, 26.10., 19 Uhr, Künstlerhaus Schirnding

Text: VG Schirnding

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.