„Social-Media & Internet“

150 Ausgaben BÜRGER-Bote

Seit Juni 2012 „schmückt“ die Titelseite ein QR-Code um schnell den Link für unterwegs mitnehmen zu können. 2013 wird der Erscheinungsbereich auf die sozialen Medien ausgeweitet und der BürgerBote ist seither auch auf Facebook präsent. Ein Jahr später wird eine Smartphone APP veröffentlicht, die mittels Push-Nachrichten an Veranstaltungen oder Ereignisse erinnert.

Die anfangs spartanische Homepage, die in erster Linie als Visitenkarte, für Anzeigenbuchungen und zum Nachschlagen der archivierten Ausgaben diente, wird Ende 2016 komplett überarbeitet und bietet seither die abgedruckten Berichte und Anzeigen komplett online an sowie ergänzende Berichte, die in der gedruckten Variante keinen Platz mehr fanden.

Die digitale Reichweite für Interessenten, Gäste oder Ehemalige beträgt mittlerweile monatlich mindestens 2500 Leser zusätzlich. Schwerpunkt bleibt aber die gedruckte Variante.

STR_VEKA 2025_BABB-Version 2. Halbjahr
STR_VEKA 2025_BABB-Version 2. Halbjahr
216200_Wolfsegger_2025-0708_ANZ_188x170mm_D
216200_Wolfsegger_2025-0708_ANZ_188x170mm_D
25-07_TSP
25-07_TSP
25-07_Stowasser Touristik
25-07_Stowasser Touristik
25-07_Stowasser Touristik 2
25-07_Stowasser Touristik 2
25-07_Pflegedienst Dominikus
25-07_Pflegedienst Dominikus
25-07_ESM
25-07_ESM
25-07_City Immobilien GmbH
25-07_City Immobilien GmbH
25-07_Auto Bieber
25-07_Auto Bieber
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow