„Farbe und Umfang“

150 Ausgaben BÜRGER-Bote

Der BürgerBote wurde dem Erscheinungsbild der Brücken-Allianz mit dem Gingko-Logo und den Farben Grün und Gelb angepasst und stetig in der Farbgestaltung erweitert.

Anfangs in schwarz-weiss mit 12 Seiten, kam im Juli 2005 das farbige Deckblatt und im April 2007 der zweite Farbbogen hinzu. Ab März 2009 ganz in Farbe und mit meist 16 Seiten wird auch permanent an der inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung gearbeiten. Erstmals 2005 und noch einmal 2014 wurde das Schriftbild optimiert und die Lesbarkeit verbessert.

22-11_Stowasser Touristik
22-11_Stowasser Touristik
22-11_Pflegedienst Dominikus
22-11_Pflegedienst Dominikus
22-11_Hochfranken Agrardienstleistungen
22-11_Hochfranken Agrardienstleistungen
22-11_ESM
22-11_ESM
22-11_City Immobilien GmbH
22-11_City Immobilien GmbH
22-11_Auto Bieber
22-11_Auto Bieber
Wolfsegger_2210_191x267
Wolfsegger_2210_191x267
previous arrow
next arrow