„Farbe und Umfang“

150 Ausgaben BÜRGER-Bote

Der BürgerBote wurde dem Erscheinungsbild der Brücken-Allianz mit dem Gingko-Logo und den Farben Grün und Gelb angepasst und stetig in der Farbgestaltung erweitert.

Anfangs in schwarz-weiss mit 12 Seiten, kam im Juli 2005 das farbige Deckblatt und im April 2007 der zweite Farbbogen hinzu. Ab März 2009 ganz in Farbe und mit meist 16 Seiten wird auch permanent an der inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung gearbeiten. Erstmals 2005 und noch einmal 2014 wurde das Schriftbild optimiert und die Lesbarkeit verbessert.

25-02_City Immobilien GmbH
25-02_City Immobilien GmbH
25-02_Auto Bieber
25-02_Auto Bieber
25-02_HAD Hochfranken Agrardientleistungen
25-02_HAD Hochfranken Agrardientleistungen
25-02_ESM
25-02_ESM
25-02_TSP
25-02_TSP
25-02_Stowasser Touristik
25-02_Stowasser Touristik
25-02_Pflegedienst Dominikus
25-02_Pflegedienst Dominikus
25-02_Wolfsegger
25-02_Wolfsegger
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow