„Der Anfang“

150 Ausgaben BÜRGER-Bote

Die Vorbereitung zur Gründung des Vereins der Brücken-Allianz Bayern-Böhmen liefen weiter und noch vor deren offziellen Start im Juli 2004 nahm im Februar das Team um das regi- onale Mitteilungsblatt seine Arbeit auf, um fortan das Werden und Arbeiten der Kommunalen Allianz zu begleiten. Mit Unterstützung einer damals in Arzberg ansässigen Druckerei erschien ab März 2004 der BürgerBote regelmäßig.

In diesen nunmehr 16 Jahren konnten wir in vielen Berichten die Arbeit der Brücken-Allianz Bayern-Böhmen e.V. begleiten, auf historische Besonderheiten hinweisen und über wirt- schaftliche Ereignisse berichten.

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.