„SCHÜLLERholz ART“

Werke von Sabine und Stefan Schüller

„Mit Holz zu arbeiten ermöglicht mir meine Gefühle und Eigenschaften auszudrücken und eigene Ideen zu verwirklichen …
Während ich das Holz bearbeite, lasse ich meine Intuitionen und Stimmungen in die Formgebung einfließen. So entstehen Unikate in immer wieder neuen Formen.
Holz ist lebendig, jede Art besitzt eine eigene und besondere Ausstrahlung: dezent, warm angenehm, sinnlich, temperamentvoll, …
Mein Bestreben ist es, den natürlichen Charakter der unterschiedlichsten Holzarten durch intuitives Bearbeiten hervorzuheben.
Auf diese Weise ist es mir möglich, Harmonie zwischen Form, Farbe, Maserung, Sinnlichkeit und Aussage zu schaffen.“ 
(Sabine Schüller)

Die Ausstellung ist vom 07. Juli bis 06. August jeweils Samstag, Sonn- u. Feiertag 14 – 17 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Die Vernissage findet am 07.07. um 19 Uhr statt.

Unbenannt-2
Unbenannt-2
22-06_Pflegedienst Dominikus
22-06_Pflegedienst Dominikus
22-06_Diakonie Arzberg
22-06_Diakonie Arzberg
22-06_ESM
22-06_ESM
22-06_Hochfranken Agrardienstleitungen
22-06_Hochfranken Agrardienstleitungen
22-06_City Immobilien GmbH
22-06_City Immobilien GmbH
22-06_Auto Bieber
22-06_Auto Bieber
22-06_Motor Nützel
22-06_Motor Nützel
22-06_VG Thiersheim
22-06_VG Thiersheim
previous arrow
next arrow