Treue Mitarbeiter

bei der Firma Schmeller in Waldsassen

Treue Mitarbeiter der Schmeller Installations-GmbH in Waldsassen sind kürzlich für ihren engagierten Einsatz geehrt worden. Für 25-jährige Zugehörigkeit wurde Kundendienstmonteur Hans Schnur ausgezeichnet. Er ist inzwischen im Ruhestand, gibt aber bei Workshops neuen Auszubildenden vor dem Einstieg in die Lehre sein breitgefächertes Wissen weiter.

Geehrt wurde außerdem Nicole Häuslmann. Sie gehört dem Unternehmen seit 15 Jahren an. Einst begann sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, später bildete sich die Mitarbeiterin fort zur geprüften Fachkraft für Finanzbuchführung. Als „Bilderbuchkarriere“ kann man die berufliche Laufbahn von Sergiy Tkachuk beschreiben. Der Elektroinstallateur begann vor 15 Jahren mit der Ausbildung, bildete sich nach der Gesellenzeit fort zum Elektrotechniker-Meister mit leitender Position.

  Die Geehrten erhielten von der Handwerkskammer eine Urkunde und zusätzlich für 15 Jahre eine silberne und für 25 Jahre Treue eine goldene Anstecknadel. Alle durften sich außerdem über eine finanzielle Anerkennung freuen.

Im Bild v.l.: Hans Schnur, Sergiy Tkachuk, Nicole Häuslmann und Geschäftsführer Matthias Schmeller.

Text / Foto: Schmeller Installations-GmbH, Waldsassen

24-03_City Immobilien GmbH
24-03_City Immobilien GmbH
24-03_Auto Bieber
24-03_Auto Bieber
24-03_Pflegedienst Dominikus
24-03_Pflegedienst Dominikus
24-03_ESM
24-03_ESM
24-03_TSP
24-03_TSP
24-03_Stowasser Touristik
24-03_Stowasser Touristik
24-03_PorzellanIkon
24-03_PorzellanIkon
previous arrow
next arrow