Betriebsausflug der VG Thiersheim

Der Betriebsausflug der Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Thiersheim ging in der Oberpfalz.

Das erste Ziel war die Schwandorfer Unterwelt. Bei einer interessanten Führung lernten die Gäste die riesigen Kelleranlagen kennen.

Dann ging es weiter an den Steinberger See zur Erlebnisholzkugel. Gemeinsam ging es nach oben. Einige wagten den Weg über Hängebrücken in 28 m Höhe. Über eine Riesenrutsche  mit ca. 80 m Länge waren die Besucher im Eiltempo wieder unten angelangt. 

Bei einem gemeinsamen Abendessen zurück in der Heimat ließen alle den Tag gemütlich ausklingen.

Text / Foto: Margit Hofmann, Thiersheim

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.