Abordnung aus dem Landkreis

zur Verleihung der 150.000sten Ehrenamtskarte

Zur Verleihung der 150.000sten Bayerischen Ehrenamtskarte war auch eine Abordnung aus dem Landkreis Wunsiedel eingeladen. Bei einem Festakt im Hofbräuhaus in München wurde den Ehrenamtlichen durch die Staatsministerin Kerstin Schreyer großer Dank ausgesprochen. Im Anschluss an den offiziellen Teil waren die Teilnehmer zu einem zünftigen Mittagessen eingeladen. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Obermüller Musikanten.

Das Foto zeigt die Abordnung des Landkreises Wunsiedel von links Günter Potzel, Daniela Hirsche, Margot Lang, Martina Legat, Anita und Dunja Beier und Margit Hofmann.

Text: Margit Hofmann, Thiersheim

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.