Eintrag ins goldene Buch

für Bayerische Meister

Die Faustballjugend U 12 ist der Einladung von Bürgermeister Bernd Hofmann gefolgt und durfte sich zur Würdigung der herausragenden sportlichen Leistungen ins Goldene Buch des Marktes Thiersheim eintragen.

Die jungen Sportler im Alter von 11 Jahren sind Bayerische Meister im Faustball in Rosenheim geworden. Bürgermeister Bernd Hofmann begrüßte sie im Rathaussaal zu diesem ganz besonderen Anlass. Er beglückwünschte die jungen Faustballer der Turnerschaft Thiersheim im Namen der Marktgemeinde zum Bayerischen Meistertitel. Als besondere Überraschung überreichte er eine Faustballtorte. Diese wurde im Anschluss an den offiziellen Teil gleich angeschnitten und verkostet. 

Die Trainer Stefan Barth und Christian Kropf bedankten sich im Namen der Mannschaft bei Bürgermeister Bernd Hofmann.

Text: Margit Hofmann, Thiersheim

previous arrow
next arrow
Slider