E I N L A D U N G: Abschlusspräsentation

ILEK-Fortschreibung Brücken-Allianz Bayern-Böhmen e.V.

Das gemeinsame Integrierte Ländliche Entwicklungskonzept (ILEK) der Brücken-Allianz ist nun fertiggestellt und wird an diesem Abend durch das beauftragte Büro GEO-PLAN aus Bayreuth vorgestellt. Das Konzept hat in den vergangenen Monaten bis zum Endergebnis mehrere Phasen durchlaufen, die Bürgerschaft wurde eingebunden, ein Workshop fand statt, Projektideen wurden gesammelt, ausgewertet und priorisiert, mit dem Ziel, die folgenden Fragen zu beantworten:

  • Wie soll sich die Brücken-Allianz Bayern-Böhmen e.V. zukünftig entwickeln?
  • Was können die Kommunen gemeinsam anpacken?
  • Was sind die Besonderheiten der Region?
  • Was gilt es zu verbessern?

Jetzt ist es soweit, die Ideen und Projekte mit Leben zu erfüllen und zu diesem Startschuss freuen wir uns, Sie in Arzberg begrüßen zu dürfen am Donnerstag, 14. März um 19 Uhr im Festsaal der Bergbräu in Arzberg.

Text/Foto: Regionalmanagement der Brücken-Allianz Bayern-Böhmen e.V.

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow