Der WUNSCHchor probt – Wer singt mit?

Einladung an alle Sangesfreudigen

In regelmäßigen Abständen trafen sich in 2022 bisher die Choristen des „WUNSCHchores“ einmal samstags zu einer Ganztags-Probe. Diese Proben sind für alle Beteiligten stets besonders fruchtbar, da man sich in mehr als nur 90 Minuten mit Literatur intensiver beschäftigen kann.

Leider hat es diesen Chor auch durch die Pandemie „gebeutelt“ und wir sind froh, dass es nun mit Riesenschritten auf die nächsten Auftritte zugeht. Deshalb ist es besonders wichtig, die großen Probenabstände zu verkleinern. Obwohl ich als Gründer und Chorleiter des WUNSCHchores – dem 1. überregionalen, gemischten Popchor in Hochfranken – inzwischen im benachbarten Vogtland wohne, finden nun zusätzlich ab 18.05.2022 immer mittwochs alle 14 Tage ab 19.30 Uhr im „Weißen Ross“ zu Thiersheim regelmäßige Proben statt; die Samstags-Proben je Monat; im Mai ist es der 21.05.22 bleiben natürlich bestehen.

Wir, meine Sängerschar und ich, würden uns freuen, wenn Sie auf unsere Proben in ihrem Blatt hinweisen könnten. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Denn wir sind für die anstehenden Auftritte auf der Suche nach neuen Stimmen in allen Lagen ab dem 18. Lebensjahr; besonders freuen wir uns über Interessenten aus den benachbarten böhmischen Regionen. Musikalisch sollten die Bewerber/nnen schon sein sowie stimmlich auf Zack.

Jede/r kann sich auf unsrer Website (www.wunschchor.eu) über das Kontaktformular bei uns melden.

Text: Matthias Richter, Bad Elster

Wolfsegger_2302_93x132
Wolfsegger_2302_93x132
23-02_VG Thiersheim
23-02_VG Thiersheim
23-02_Pflegedienst Dominikus
23-02_Pflegedienst Dominikus
23-02_Gemeinde Höchstädt
23-02_Gemeinde Höchstädt
23-02_ESM
23-02_ESM
23-02_City Immobilien GmbH
23-02_City Immobilien GmbH
23-02_Auto Bieber
23-02_Auto Bieber
previous arrow
next arrow