„Alle Kühe fliegen hoch!“

Kindertheater der Studiobühne Bayreuth

Das Vorderteil der Kuh und das Hinterteil müssten eigentlich zusammenarbeiten, damit die Menschen Milch trinken und Käse essen können – aber immer öfter sind sich die beiden Hälften uneinig. Vor allem als ein Dritter, der Vogel, dazwischenkommt. Das Hinterteil verliebt sich sofort in den Vogel, weil er so hübsch ist und wunderbar singen kann. Das Vorderteil kann ihn aber nicht ausstehen, weil er so eingebildet ist auf seine Schönheit und seine Flugkünste. Als das Hinterteil sich dann einbildet, auch „fliegen“ zu können, kommt es zu einer kleinen Katastrophe, die sich glücklicherweise in einem Happy-End auflöst.

Sonntag, 27. Oktober, 15 Uhr / von 4 – 99 Jahren / Dauer: 40 Minuten

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow