„Such uns im Netz“

Konzertabend im Künstlerhaus Schirnding

„Such uns im Netz“, das sind Patricia, Michaela, Patrick und Friedrich, vier junge Musiker/innen aus Schirnding, Selb und Marktredwitz.

Anfangs nur für einen Taufgottesdienst zusammengeschlossen folgten weitere gelungene Auftritte auf Hochzeiten und Taufen und demnach die Frage, ob man nicht gemeinsam mehr als nur Tauf- und Hochzeitsmusik machen möchte. Nach ein paar Proben war klar, die vier wollen weiter gemeinsam Musik machen und so entstand die Band mit dem Namen „Such uns im Netz“.

Euch erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit Klassikern, Oldies und Evergreens aber auch Hits aus den aktuellen Charts. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu rockigeren Nummern, auf Deutsch und auf Englisch, all das wird dabei sein.

Also freut Euch mit uns auf diesen Abend und ölt schon mal Eure Stimmen, denn wir sind uns sicher … bei manchen Songs MÜSST Ihr einfach mitsingen.

Samstag, 07.09., 19 Uhr, Künstlerhaus Schirnding

Text/Foto: VG Schirnding

previous arrow
next arrow
Slider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.