Konzert mit „SONAT VOX“

4. Konzert im Jubiläumsjahr

Die ev. Kirchengemeinde Brand/Marktredwitz lädt erneut herzlich zu einem nunmehr vierten besonderen Konzert anlässlich des Jubiläumsjahres „600 Jahre St. Margarethen“ ein. Am Samstag, den 1. Juli, um 19.30 Uhr, gastiert das Vokalensemble „Sonat Vox“ in der ev. Kirche.

Die ehemalige Sänger des Windsbacher Knabenchores möchten nach einer langjährigen, intensiven sängerischen Ausbildung mit dem Projektchor unter der Leitung von Justus Merkel ihre Liebe zur Musik und die Leidenschaft für Werke aller Epochen in neue Bahnen lenken.

Die Besetzung mit Tenören, Bässen und (für hohe Register) Altus-Stimmen ist einzigartig und bringt eine unverwechselbare Stimmvielfalt und Klangtiefe hervor.

Bei diesem a-cappella-Konzert erklingen in wunderbarer Klanggestaltung sowohl geistliche als auch weltliche Kompositionen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten.

Renate Hetz, Marktredwitz – Brand

25-02_City Immobilien GmbH
25-02_City Immobilien GmbH
25-02_Auto Bieber
25-02_Auto Bieber
25-02_HAD Hochfranken Agrardientleistungen
25-02_HAD Hochfranken Agrardientleistungen
25-02_ESM
25-02_ESM
25-02_TSP
25-02_TSP
25-02_Stowasser Touristik
25-02_Stowasser Touristik
25-02_Pflegedienst Dominikus
25-02_Pflegedienst Dominikus
25-02_Wolfsegger
25-02_Wolfsegger
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow