An Himmelfahrt, 14. Mai, verwandelt sich das Sportheim Haidhölzl wieder in einen Treffpunkt für alle Bürger, Wanderer und Radlfahrer. Der FC Hohenberg lädt wieder herzlich in den vereinseigenen Biergarten ein.
Ab 11.00 Uhr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Besucher dürfen sich auf Spezialitäten vom Grill freuen. Wer es lieber süß mag, kommt bei Kaffee und Kuchen auf seine Kosten. Für die passende Erfrischung ist mit kühlen Getränken ebenfalls gesorgt.
Egal ob als Ziel einer Wanderung oder für einen gemütlichen Familienausflug – das Haidhölzl bietet den idealen Rahmen für einen entspannten Feiertag.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Text: VG Schirnding








