TG Höchstädt: Online – Training

für Kids und Erwachsene

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Daher hat sich die Turngemeinschaft Höchstädt entschlossen, digitales Training anzubieten, da wohl auch in nächster Zeit kein „Präsenztraining“ möglich sein wird.

Die Gardeabteilung sportelt schon seit längerem gemeinsam digital, um weiterhin in Form zu bleiben. Die Mädels sind sehr eifrig dabei, sich fit zu halten, bis sie alle wieder gemeinsam in der Halle zusammen trainieren können.

Nach einem regen, digitalen Austausch der Vorstandschaft mit den ÜbungsleiterInnen, findet schon seit Anfang April bei der TG nun auch ein Angebot für Erwachsene und für Kids statt, freut sich Vorstandsmitglied Sandra Reinl. Die Kids erwartet immer am Dienstag ein Training mit vielen Spielen, viel Spaß und Bewegung im Kinderzimmer. Die Erwachsenen können sich am Montagabend auf einen Mix aus Fitness, Stretching, Pilates und vieles mehr einstellen.

Die Trainer in den jeweiligen Gruppen wechseln sich ab, so dass wirklich querbeet für jeden etwas dabei sein wird. Egal, welchen Alters oder welcher Kondition.

Die ersten Trainings wurden sehr gut angenommen – auch die Kids waren begeistert!

Der KIDS-SPASS findet statt: Dienstag 15:30 – 16:00 UHR

Das Training für ERWACHSENE findet statt: Montag 19:00 – 20:00 UHR

Voraussetzung für die Teilnahme am Live-Training ist ein Skype-Konto und die Bereitschaft, dass man für Kommunikation mit der Trainingsgruppe in die jeweilige WhatApp-Gruppe aufgenommen und kontaktiert wird.

Die Anmeldung selbst erfolgt über Sophia Denk unter 0174 7846923. Von ihr erhalten die Interessierten alle wichtigen Infos zur Teilnahme am Online-Training.

Den Zugangslink erhalten die Teilnehmer der jeweiligen Gruppe immer ca. eine Stunde vor Trainingsbeginn. Ein digitales Probetraining für Nicht-Mitglieder ist gerne möglich.

Der digitalen Trainingsgemeinschaft kann man sich jederzeit anmelden und anschließen. Und schon geht es los mit dem Fitnessfrühling!

Text: Kerstin Berger, Höchstädt

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow