Betriebsausflug der VG Thiersheim

Der Betriebsausflug der Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Thiersheim ging in der Oberpfalz.

Das erste Ziel war die Schwandorfer Unterwelt. Bei einer interessanten Führung lernten die Gäste die riesigen Kelleranlagen kennen.

Dann ging es weiter an den Steinberger See zur Erlebnisholzkugel. Gemeinsam ging es nach oben. Einige wagten den Weg über Hängebrücken in 28 m Höhe. Über eine Riesenrutsche  mit ca. 80 m Länge waren die Besucher im Eiltempo wieder unten angelangt. 

Bei einem gemeinsamen Abendessen zurück in der Heimat ließen alle den Tag gemütlich ausklingen.

Text / Foto: Margit Hofmann, Thiersheim

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow