„Such uns im Netz“

Konzertabend im Künstlerhaus Schirnding

„Such uns im Netz“, das sind Patricia, Michaela, Patrick und Friedrich, vier junge Musiker/innen aus Schirnding, Selb und Marktredwitz.

Anfangs nur für einen Taufgottesdienst zusammengeschlossen folgten weitere gelungene Auftritte auf Hochzeiten und Taufen und demnach die Frage, ob man nicht gemeinsam mehr als nur Tauf- und Hochzeitsmusik machen möchte. Nach ein paar Proben war klar, die vier wollen weiter gemeinsam Musik machen und so entstand die Band mit dem Namen „Such uns im Netz“.

Euch erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit Klassikern, Oldies und Evergreens aber auch Hits aus den aktuellen Charts. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu rockigeren Nummern, auf Deutsch und auf Englisch, all das wird dabei sein.

Also freut Euch mit uns auf diesen Abend und ölt schon mal Eure Stimmen, denn wir sind uns sicher … bei manchen Songs MÜSST Ihr einfach mitsingen.

Samstag, 07.09., 19 Uhr, Künstlerhaus Schirnding

Text/Foto: VG Schirnding

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow