Bürger from the Hell – I’m a Rocker

Musik-Comedy

Kann ein spießiger Rock-Beamter zum komödiantischen, innovativen Power-Hardrocker werden? Norbert Bürger, bekannt vom Orchester Bürger Kreitmeier, kann das. Exzellent nimmt er sein Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Erlebnisse. Eben tapste der fein gekämmte Schüchterling ohne einen Funken Esprit über die Bühne, dann explodiert sein Rocker-Herz und er jongliert zwischen Gitarren, zwei Mikrofonen und Schlagzeug. In seiner wunderbaren Persiflage auf die Welt der Rockmusik führt Bürger lustvoll vor Augen, dass man das Rock’n’Roll-Showbusiness eigentlich nicht ernst nehmen kann. Aber man kann daraus eine prall gefüllte Wundertüte aus hintersinnigen Stammeleien und musikalischen Bravourstücken entwickeln.Der Musiker, Komponist und Clown Norbert Bürger präsentiert uns ein irrwitziges Spektrum an musikalischen Finessen, das Programm ist Hommage und Demontage zugleich, ausgezeichnet mit dem Passauer Scharfrichterbeil 2017.

Freitag, 03. November, 20 Uhr – € 15,- / 10,-

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow