„Stomping Blues Pickers“ und „Binser“

Zwei besondere Termine im Juni

Das Burgsommer-Programm bringt im Juni 2018 zwei besondere Veranstaltungen:

 

09.06., ab 19 Uhr: 

Weinfest mit Live-Musik – Stomping Blues Pickers, die Gewinner des Open Mic 2017 spielen echte, handgemachte Blues und Rockmusik. Die drei Musiker aus Weiden haben jede Menge Instrumente dabei, um einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Blues Harp, Cajon und Bottleneck Slide Guitar gehören zur Grundausstattung für Lieder mit Emotionen und Herzblut. Im Angebot sind fränkische Spitzenweine aus dem Thiersteiner DoLa.

 

22.06., ab 20 Uhr:

Helmut Binser – Der Oberpfälzer Musikkabarettist gibt seine Visitenkarte auf der Burg ab. Mir seinem neuen Programm „Ohne Freibier wäre das nicht passiert“ Binser ist einer der umtriebigsten Kabarettisten in Bayern und spielt sein Programm in Sälen, Kneipen und ist häufig im TV zu sehen. Schnupftabak und eine Halbe Bier sind Pflicht für den gewohnt gemütlichen Mann auf der Bühne. Aus der Gemütlichkeit werden schnell spitze Pointen, scharfzüngige Beobachtungen und saukomische Wortspiele.

 

Text: Theo Marberg, Höchstädt

Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.