„SCHÜLLERholz ART“

Werke von Sabine und Stefan Schüller

„Mit Holz zu arbeiten ermöglicht mir meine Gefühle und Eigenschaften auszudrücken und eigene Ideen zu verwirklichen …
Während ich das Holz bearbeite, lasse ich meine Intuitionen und Stimmungen in die Formgebung einfließen. So entstehen Unikate in immer wieder neuen Formen.
Holz ist lebendig, jede Art besitzt eine eigene und besondere Ausstrahlung: dezent, warm angenehm, sinnlich, temperamentvoll, …
Mein Bestreben ist es, den natürlichen Charakter der unterschiedlichsten Holzarten durch intuitives Bearbeiten hervorzuheben.
Auf diese Weise ist es mir möglich, Harmonie zwischen Form, Farbe, Maserung, Sinnlichkeit und Aussage zu schaffen.“ 
(Sabine Schüller)

Die Ausstellung ist vom 07. Juli bis 06. August jeweils Samstag, Sonn- u. Feiertag 14 – 17 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Die Vernissage findet am 07.07. um 19 Uhr statt.

Wolfsegger_2404_191x170
Wolfsegger_2404_191x170
24-04_TSP
24-04_TSP
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Stowasser Touristik
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_Pflegedienst Dominikus
24-04_ESM
24-04_ESM
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_Kommunaler Zweckverband KiTa
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_City Immobilien GmbH
24-04_Auto Bieber
24-04_Auto Bieber
previous arrow
next arrow