„Die Bühne ist mein echtes Zuhause“

behauptet Rolando Pacella - Alter Ego von Udo und Bandlaeder von "Udos Lindenwerk"

… das erklärte Udo Lindenberg anläßlich eines Interview zu seinem 70. Geburtstag mitten in der Rekord-Tournee “ Stärker als die Zeit“, wo ihn in drei Jahren über 1 Millionen Besucher sahen. Das behauptet auch Rolando Pacella – Alter Ego von Udo und Bandlaeder von „Udos Lindenwerk“ von sich. Er bringt eine hervorragende Version der letzten Lindenberg-Werke mit seinem 12 Leute starken Ensemble auf die Bühne, am 26.08. ab 19 Uhr.

Er ist seinem Vorbild immer sehr nah, da er zum „Inner-Circle“, also zu den Lindianern gehört. Rolando bereitet mit dem Veranstalter-Team die Bühnenshow vor und gehört zu den „Hutträgern“, die beiden Konzerten immer rechts von der Bühne stehen. Dabei sucht er sich die Abläufe aus, die er auf den kleineren Bühnen umsetzen kann. Mit Licht- & Soundeffekten, mit Showeinlagen und tollen Requisiten, mit Chören und Eierlikör.

Es werden im dreistündigen Programm alle Hits der letzten Jahrzehnte zu hören sein – von Andrea Doria bis Reeperbahn. Pacella verspricht einen Abend voller geballter Panik-Power getreu dem Motto: „zum Feiern nach Bayern“.
Vorverkauf zu den Öffnungszeiten im Rathaus Thierstein oder per Mail unter info@thierstein.de.
Der Vorverkaufspreis beträgt 14 €
 

Text / Foto: Theo Marberg, Thierstein

Werbepartner