Wortwerk Fichtelgebirge meldet sich zu Wort

Lesung im Künstlerhaus Schirnding

Unsere kreative Schreibgruppe gibt es seit 2011. Wir treffen uns einmal monatlich zum Gedankenaustausch und werden gelegentlich zu öffentlichen Lesungen eingeladen. Unsere Schreibstile sind bunt zusammengewürfelt und umfassen Lyrik und Prosa. Die Themen reichen von ganz alltäglichen Dingen, Beobachtungen in der Natur, Menschlichem“, bis hin zu Krimis und humorvollen Geschichten.

Schreiben, Phantasie in Worte fassen, dies ist unsere verbindende Leidenschaft. Es gibt auch bereits ein Buch von uns. Der Druckverlag Heinz Späthling hat es möglich gemacht.

Wir haben schon viel positive Rückmeldung dafür bekommen und das freut uns sehr. Für die Einladung zur Lesung am 23.6.2017 im Künstlerhaus Schirnding bedanken wir uns ganz herzlich. Wie immer, werden wir musikalisch begleitet. Peter Pfeifer spielt EGitarre und Vanessa Kastner singt dazu Balladen.

Liebe interessierte Zuhörer, lassen Sie sich von uns überraschen, wir freuen uns auf diesen Abend!

Die Gruppe Wortwerk Fichtelgebirge liest „WORTWERK FICHTELGEBIRGE“ am 23.06. um 19 Uhr im Künstlerhaus Schirnding.

Text: VG Schirnding

Werbepartner